31. Dezember  Silvesterbiken  44km 900Hm

Silvesterfahrt der Winterharten Biker - mit Glühweinstop in Gossendorf. 2h50min

Allen ein Gutes Neues Jahr und einen runden Tritt!      Organisator Hans

31. Dezember Silvesterlauf Fehring 13km 300HM

Ps: Die Berge werden mit dem Alter immer steiler!

31.12.2015     Man of the year  2015-HSV Feldbach

25. Oktober Venedig Marathon 42,2km

Zum Abschluss der "60er Saison" ist Fritz nun auch noch den Venedig Marathon gelaufen. Zeit 4:31:42 


Fritz Posch ist nun auch über den Canale Grand gelaufen. (per Schwimmsteg)

11. Oktober Halbmarathon Graz 21,1km

Trotz kalten Regenwetters hat Fritz wieder seine gute Form in diesem Jahr bewiesen.

7. Rang M60 Fritz Posch 1:42:32         4:52/km

4. Oktober TUS + HSV-Feldbach Oktoberausfahrt 2015

Bei traumhaften Wetter ging es rund 80km durch das schöne Vulkanland. Die Kaffeepause fand beim GH Domitner in Klöch  statt.

27 aktive Teilnehmer/innen nahmen an der traditionellen Herbstausfahrt der beiden Feldbacher Radclubs teil.

3. Oktober  4er Mannschaft Zeitfahren Bruck

Anita Pfeiffer 1. mit der Mannschaft von RSG Lebring.  Erstes Zeitfahren und gleich erster Platz!!

3. Oktober Monte Zoncolan 1752m über dem Meer

Seine vorletzte (selbst ernannte) Hausaufgabe zum 60er hat Fritz am Samstag erfüllt.